Wieviele Installationen kann ich mit meinem CorelDRAW Suite 2017 haben?

Wieviele Installationen kann ich mit meinem CorelDRAW Suite 2017 haben? Ich habe einen Dektop-Computer, ein normales Notebook und ein Surface. Ich arbeite nicht immer an der gleichen Maschine, aber immer nur an einer zur gleichen Zeit. Kann ich auf allen drei Maschinen Corel installieren und nur die Lizenz auf einer Maschine deaktivieren und auf einer anderen aktivieren ohne das ganze Programm deinstallieren zu müssen?
Vielen Dank für eine kurze Antwort
Padruot

Parents
  • Guten Abend Herr Vossen
     
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe genau das probiert, aber beim dritten System, meinem Desktop-PC kommt dann die Meldung, ich hätte schon die maximale Anzahl Maschinen registriert und ich kann nichts anderes tun, als das Fenster schliessen. Ich habe aber nur auf meinem Notebook und dem Surface-Tablet CorelDRAW installiert und dort kann ich CorelDRAW auch starten.
    Wir kann ich die Meldung der Registrierung dazu bringen, dass ich auch den PC brauchen kann, denn diese Maschine ist für mich meine eigentliche Arbeitsmaschine.
     
    Velen Dank für eine Lösung.
     
    Freundliche Grüsse
    Padruot Nogler

    Am 9 Aug 2017 09:27:13 +0200 (CEST) Von Klaus Vossen <bounce-Klaus@community.coreldraw.com>:

     

     

      Update from CorelDRAW Community

     

    RE: Wieviele Installationen kann ich mit meinem CorelDRAW Suite 2017 haben?

     

      Klaus Vossen

     

     

    Genau so ist es erlaubt für die Anwendungen in CorelDRAW Graphics Suite. Hier der entsprechende Auszug aus den Nutzungsbestimmungen (Corel EULA): 

    [..] PRIVAT- UND GESCHÄFTSANWENDER VON AFTERSHOT, COREL CAPTURE, COREL CONNECT, COREL WEBSITE CREATOR, CORELDRAW, COREL DESIGNER, CORELCAD, [..] COREL PHOTO-PAINT, [..] DIE MEHRERE COMPUTER BESITZEN (Z. B. EINZELPLATZRECHNER, NOTEBOOK UND MINI-PC/TRAGBARER PC) [KÖNNEN] JEDES DIESER SOFTWAREPRODUKTE AUF BIS ZU DREI (3) SYSTEME AN EINER EINZELNEN ADRESSE HERUNTERLADEN UND INSTALLIEREN, SIE DARF JEDOCH JEWEILS ZU EINEM ZEITPUNKT NUR AUF EINEM (1) SYSTEM VERWENDET WERDEN

     

     


    Did this answer your question?

    Verify it as the answer or Reject it as the answer

    View online

     

    Replies to this email will be posted in the forums. Make sure not to include your signature when replying.  

    You received this notification because you subscribed to the forum.  To unsubscribe from only this thread, go here.

    Flag this post as spam/abuse.

Reply Children
No Data