Corel Draw 2017 stürzt viel zu oft ab.

Hallo,

ich ärger mich täglich über die Abstürze von Corel Draw 2017.
Demnach kann man nicht ordentlich arbeiten, da beim Importieren von mehreren Vektorgrafiken und einzelnen Plots ein Absturz erfolgt.Man muss Angst haben, zu viel oder zu schnell zu arbeiten.

Seit heute habe ich den nächsten Bug kennen gelernt.
Aus Corel Draw möchte ich eine Grafik im Corel Paint bearbeiten.
Ich wähle dort den Ausschnitt Editor und bearbeite alles.
Beim Klick auf OK stürzt Corel Paint dann ab.
Das ist zwar nicht immer so, aber wenn es dann ein mal anfängt, hilft nur ein Neustart.

Gruß

Domenico

  • Ich möchte mich nun doch noch ein mal melden, da die Problematik bis zum heutigen Tage nicht von Corel behoben wurde.
    Ich möchte ein mal darauf hinweisen, dass wir mit dieser Software arbeiten müssen und diese schon seit 11 monaten in gebrauch haben.
    Andere Softwareanbieter beheben Fehler in kürzester zeit und warten nicht auf eine zukünftige Version.
    Ich hoffe, das mir auf die heute an den Support von Corel verschickte Mail ein verbindlicher Termin zur Behebung der Probleme genannt wird.

    Ansonsten müssen wir wohl rechtliche Schritte einleiten.

    Gruß

    Domenico