coreldraw graphics suits 2020 kann nicht installiert werden

ich hatte die software als Testversion und das Programm gefiel mir. Also habe ich mir das Programm gekauft. Leider läßt es sich nicht installieren. Mit drinn hört die installation auf. Es öffnet sich ein Fenster in dem steht das es eine ältere Version gibt. Ich sollte den Haken fertigstellen betätigen und es später noch einmal versuchen.Es gibt aber definitiv keine ältere Version. Bevor ich versucht habe das neue Programm zu installieren, habe ich die Testversion komplett gelöscht. Wer weiß Rat ?

Parents
No Data
Reply
  • Hallo leider hat sich noch nichts getan. Coreldraw suits 2020 wird nun mit dem Meldung starten sie den computer neu und  dann die software neu.Fehler Nr. 4

    Das painter 2020 öfnnet sich nun überhaupt nicht mehr. Ich habe beide programm mehrmal deinstalliert und neu installiert .Ich befürchte das aus diesem Grund beide Programme nicht mehr funktionieren.

    Vielen Dank für die bereits geleistete Hilfestellung.

Children