coreldraw graphics suits 2020 kann nicht installiert werden

ich hatte die software als Testversion und das Programm gefiel mir. Also habe ich mir das Programm gekauft. Leider läßt es sich nicht installieren. Mit drinn hört die installation auf. Es öffnet sich ein Fenster in dem steht das es eine ältere Version gibt. Ich sollte den Haken fertigstellen betätigen und es später noch einmal versuchen.Es gibt aber definitiv keine ältere Version. Bevor ich versucht habe das neue Programm zu installieren, habe ich die Testversion komplett gelöscht. Wer weiß Rat ?

Parents
  • Eventuell mal im Ordner "C:\Windows\Installer" schauen, ob da noch eine Corel Setup msi-Datei liegt.

    Dazu die Spalten "Autoren" und "Titel" einblenden und nach "Autoren" sortieren. Dann in der Spalte "Autoren" nach "Corel Corporation" suchen. In der Spalte "Titel" sollte sich dann eventuell ein Hinweis auf die Graphics Suite finden lassen. Diese msi Datei dann doppelklicken und die Deinstallation wählen und durchlaufen lassen.
    Vielleicht klappts ja so.

Reply Children
No Data