CorelDRAW Graphics Suite 2021 Testversion wird nicht umgestellt nach Seriennr. Eingabe

Habe gestern (08.10.2021) CorelDRAW Graphics Suite 2021 per PayPal 2-Mal gekauft. Da ich nach dem ersten kauf kein Link zum Download bekam vom Verkäufer. Komischerweise wurde die Version aber in meinem Corel Account als gekaufte Version Registriert und ebenso bekam ich einen Schlüssel (Seriennummer). 

Nach dem Installieren von CorelDRAW Graphics Suite 2021 kam sofort die Anzeige das es sich um eine Testversion handelt. Die man kostenpflichtig kaufen muss. Habe dann da den Button "Produkt bereits gekauft" geklickt und wurde auf eine neue Seite geleitet. Da musste ich den Button "Serienummer" eingeben geklickt. Es kam ein Textfeld zum Vorschein, wo ich die Seriennummer eingeben konnte. Danach "ok" geklickt und schon war ich wieder auf der Anzeige das es sich um eine Testversion handelt und die lauft noch 15 Tage. Einzige Möglichkeit die ich da noch habe. Ist aus Zuwahlen ob ich auf einmal CHF 700 bezahlen möchte oder in 2 Raten a CHF 350 bezahlen möchte. (Habe von diesem ganzen Ablauf Screens gemacht!)

Habe für die Testversion CHF 277 bezahlt. Da verlange ich schon das nach Eingabe der Seriennummer. Diese von der Testversion umgewandelt wird. Da im Account unter Testversion, nichts Registriert ist.

Habe mittlerweile CorelDRAW Graphics Suite 2021, 4-Mal Deinstalliert und nach 1 Std. warten neu Installiert. Jedes mal das selbe.

Werde jetzt per PayPal die CHF277 zurück Vordern und Corel als nicht seriös Melden.

Dem Verkäufer habe ich das ganze auch gemeldet. Inkl. Screens davon.  Nur den Interessiert es nicht und zeigt keine Reaktion.

1>  2>     3>

Corel Account   4>  5>  

6>